hamburger

Unsere Mitarbeitenden

Menschen_arbeitend_Sedus_Denkwerkstatt_header-image-slider-4093-001
Menschen_arbeitend_BMW-Group_Crosslink_Teaser_IBS_2col_grau
Menschen_arbeitend_unified-communications-billboard-en-gb
previous arrow
next arrow
 

Ralph Wehrli

Geschäftsführender Gesellschafter

  • Project Manager Senior IPMA Level B

  • Wirtschaftsinformatiker Eidg. Diplom

  • Kaufmann EFZ Eidg. Fähigkeitszeugnis

Ralph führt Projekte und Programme als «Unternehmen auf Zeit». Er liebt Herausforderungen, hat die Fäden in der Hand sowie Ergebnisse, Termine, Kosten im Blick.

Er kombiniert technisches und betriebswirtschaftliches Know-how, viele Jahre Praxis und grosse Berufserfahrung aus verschiedenen Branchen und Aufgabengebieten effizient und arbeitet sich schnell in neue
Aufgabengebiete ein.Ralph Wehrli’s Profil

 

Michel Wehrli

Webmaster

  • Informatiker Applikationsentwicklung EFZ

  • Dipl. Wirtschaftsinformatiker HF

Michel hat für unsere Website das Design und die technische Lösung realisiert. Er ist gelernter Informatiker und hat Wirtschaftsinformatik studiert.

Er entwickelt für Kunden in der Schweiz Websites, Blogs, Shops, Webapplikationen und Hybrid-Apps.

https://www.wehrli.me

Michel’s Profil

 

Kathrin Meier (-Wehrli)

Administration (Teilzeit)

  • Kaufmännische Angestellte EFZ, E-Profil

Kathrin unterstützt uns im administrativen Bereich. Sie erstellt Grafiken, redigiert Texte und engagiert sich als Fachkraft in Projekten.

 

Kathrin Meier’s Profil